Auszeichnung mit Health:Angel 2016 (Health Media Award)

Neuvermessung der Gesundheitswirtschaft als innovatives Buchkonzept ausgezeichnet

Unser Buch "Neuvermessung der Gesundheitswirtschaft" beim Springer-Verlag gewinnt den Health:Angel 2016 beim 9. Health Media Award 2016. Einen Health:Angel gibt es für ausgezeichnete Gesundheitskommunikation.

Bereits im neunten Jahr zeichnet der Health Media Award die besten Projekte der Gesundheitskommunikation aus. Übergeben wurde der diesjährige Award bei der Preisverleihung am 16. September 2016 im neu eröffneten GOP-Variete-Theater in Bonn. Aus über 300 Einreichungen wurden die besten Projekte von einer öffentlichen Jurysitzung und einem anschließenden Online-Voting ausgewählt. Teilnehmer aus Gesundheitswirtschaft und Kommunikationsbranche erlebten einen abwechslungsreichen Abend, an dem der diesjährige Ehren-Preis an „Ärzte ohne Grenzen" verliehen wurde. Das Projekt wurde über die FOM Hochschule für Oekonomie & Managament eingereicht. Weitere Infos unter dem nachfolgenden Link.  

Bildnachweise: Copyright HMA 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christoph Hansen (Montag, 19 September 2016 14:50)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und: großen Respekt!